Renate Sprung

Hallo, liebe Fotofreunde, wollte schon einen Lebenslauf schreiben - aber das ist ja wohl nicht notwendig.

Ich liebe die Natur, die Tiere, meinen Garten und dadurch natürlich  Makro. Meine Bilder sind eben das, was mir ins Auge sticht und ich gerne festhalten  und auch genauer sehen möchte und auch gerne mit Gleichgesinnten teile. Auch bei meinen Reisen  halte ich eben das mit der Kamera fest, was mich berührt - es ist sicher nicht alles perfekt, aber man hört ja nie auf zu lernen. Verzeiht mir also, wenn etwas nicht so perfekt ist (bin ja nur eine Frau und technisch gar nicht begabt)

Meine derzeitigen Kameras: Panasonic-Lumix DMC-FZ1000 und Canon EOS 70D, div. Objektive.

Weitere Bilder findet Ihr unter      www.digitalfotografen.info/sprung

Gut Licht und Freude


Bilder von Renate Sprung